• Sommerurlaub im Hotel Tirolerherz
  • Hotel Stulrich Unterkunft 0005
  • Tirolerherz Winterurlaub
  • Hotel Pension Tirolerherz im Sommer
  • Hotel Tirolerherz Zimmer
  • Hotel Stulrich Unterkunft 0008
  • Doppelzimmer im Hotel Tirolerherz in St. Ulrich
  • Hotelbar Tirolerherz
  • Sonnenterrasse Sommerurlaub
  • Sommer im Tirolerherz
  • Landhaus Hotel St. Ulrich
  • St. Ulrich Hotel Tirolerherz Winter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landhaus - Hotel

Tirolerherz in

St. Ulrich am Pillersee

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen- Wir schauen auf euch!

COVID-19 Update zur Sommersaison 2021

Das letzte Jahr war für uns alle eine Herausforderung. Die Corona Krise hat unser Leben stark verändert und wir mussten uns an viel Neues gewöhnen.

Endlich dürfen wir nun im Mai wieder öffnen, nach vorne blicken und unsere Zeit auch wieder mit schönen Dingen gestalten. Freunde und Familie treffen steht für uns alle natürlich an erster Stelle. Aber auch die schönste Zeit des Jahres, unseren Urlaub, wollen wir nicht weiter missen. Damit ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen könnt und euch keine Sorgen um eure Gesundheit machen müsst, werden wir weiterhin alles dafür tun, um euren Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich zu gestalten. Eure Plätze im Speisesaal werden den vorgeschriebenen Maßnahmen angepasst und die entsprechenden Sicherheitsabstände eingehalten. Wir haben dies bereits getestet und es ist in der Größe unseres Speisesaals kein Problem dies zu bewerkstelligen. Auch beim Frühstücksbuffet wird es viele Änderungen geben. Natürlich werden unsere Vorkehrungen unser Angebot nicht wesentlich verändern. Unser beliebtes Salatbuffet wird es vorerst einmal nicht geben. Hier werden wir euch dafür täglich abwechselnde Salat- und Vorspeisen Kreationen servieren. Auch wenn wir euch in Zukunft zur Begrüßung nicht die Hände schütteln dürfen, heißen wir euch trotzdem von Herzen willkommen. Ihr findet auch an allen erforderlichen Plätzen Desinfektionsständer. Im ganzen Tirolerherz wird zusätzlich noch mehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.

AB 19. MAI GELTEN FOLGENDE SICHERHEITSVORSCHRIFTEN:

  • Gäste müssen bei der Anreise neben der üblichen Registrierung ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat (Impfzertifikat gültig ab Tag 22 nach der 1. Impfung) oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung vorweisen – zudem werden auch Tests vor Ort möglich sein. Gültigkeit der Tests: Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden, Antigentest 48 Stunden, PCR-Test 72 Stunden
  • Der Test muss nach Ablauf der Gültigkeitsdauer vom Gast erneuert werden
  • 2 Meter Mindestabstand zwischen Gästegruppen ist einzuhalten
  • FFP2-Masken-Pflicht für Gäste beim Betreten von allgemein zugänglichen Bereichen
  • Enganliegender Mund-Nasen-Schutz für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt, wenn wöchentlich ein negativer Testnachweis erbracht werden kann – sonst FFP2-Masken-Pflicht
  • Outdoor maximal 10 Erwachsene an einem Tisch, indoor maximal 4 Erwachsene zuzüglich Kinder
  • Sperrstunde um 22 Uhr
  • In Wellnessbereichen müssen 20 Quadratmeter pro Gast im jeweiligen geschlossenen Raum zur Verfügung stehen

Wir freuen uns euch trotz der schwierigen Situation, ein paar unbeschwerte Tage bei uns „dahoam“ im Tirolerherz zu ermöglichen.

Ankommen, Wohlfühlen & die Herzlichkeit spüren ...

.."do bleib i"!

Zeit ist unbezahlbar und auch Deine Urlaubstage sind wertvoll und kostbar - das wissen wir. Deshalb setzen wir alles daran, dass Du Dich bei uns so richtig wohlfühlst und beim Ankommen sofort weißt: "do bleib i"!
Wir sind davon überzeugt, dass im Verschmelzen von Tiroler Tradition, herzlicher Gastfreundschaft, dem Charme unseres Hauses und den liebevoll eingerichteten Zimmern das Geheimnis für Dein Urlaubsglück liegt.
Wir selbst lieben die Berge und unser reizendes PillerseeTal mit seinem Reichtum an Naturschönheiten und freuen uns, all das mit Dir teilen zu können.

Urlaub im Tirolerherz in St. Ulrich
A herzliches "Grias di" bei uns "Dahoam" im schönen Tirol!

Unser/e Hotel/Pension Tirolerherz blickt über den kleinen Ferienort St. Ulrich am Pillersee, ist sehr ruhig gelegen und doch zentral.

Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich das Herz von St. Ulrich am Pillersee. Der überwältigende Blick auf die Loferer Steinberge und die Waidringer Steinplatte wird Euch begeistern und begleitet Euch auch bei einem Spaziergang um den Pillersee. Ob Sommer- oder Winterurlaub in der Ferienregion PillerseeTal - erlebt bei uns die schönste Zeit des Jahres und fühlt Euch wie zuhause.

Für Euren Urlaub in St. Ulrich am Pillersee stehen insgesamt 23 Wohlfühl-Zimmer und komfortable Suiten zur Verfügung, die alles bieten, was das Herz begehrt: Wohlfühlbetten, Dusche, WC, Balkon, Sat-TV, Telefon und natürlich gratis W-Lan.

"Do sama dahoam..."!

Legere Eleganz gepaart mit stilvollem Ambiente und Flair durchziehen auch alle neu errichteten Bereiche im Tirolerherz: Begonnen vom Restaurant mit atemberaubenden Panoramablicken auf unsere Steinberge, dem gemütlichen Empfangsbereich mit Rezeption und Bar sowie der schönen Sonnenterrasse, auf der auch Du mit Sicherheit Dein Lieblingsplatzl findest.

Genießt den traumhaften Blick vom Balkon, den Charme der mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten sowie das absolut herzliche & familiäre Service. Und nicht zu vergessen die perfekte Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge und Radtouren, um dabei das malerische PillerseeTal aktiv zu entdecken. In Deinem Skiurlaub im Tirolerherz erreichst Du mit nur wenig Zeitaufwand die schönsten Skigebiete.
Lasst Euch von uns verwöhnen und genießt die unzähligen Annehmlichkeiten, die Euren Urlaub im Tirolerherz einzigartig & unvergesslich machen ...

Wohlfühlurlaub im Pillerseetal
Entdecke unser Landhaus - Hotel Tirolerherz
Wohnen

Zimmer & Chalets

Die Lage

ruhig & zentral

Tirolerherz

Herzensangelegenheiten

Kulinarik

Tiroler Schmankerl

Tirolerherz Specials für Euren Urlaub in St. Ulrich
Sommerangebot
Sommerurlaub im Pillerseetal genießen
Last Minute Angebot
Urlaub im Herzen der Kitzbüheler Alpen
Winterangebot
Die Urlaubsregion im Winter entdecken

Wir freuen uns auf Dich!

Lass Dich verzaubern von der einmalig schönen Lage unseres Hotels Tirolerherz im sonnigen PillerseeTal. Umgeben von Wiesen und Wäldern und dem herrlichen Panorama der Loferer Steinberge fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen. Einmalig ist auch die Atmosphäre im Tirolerherz, die den Charme des Persönlichen trägt und jene Lebenslust spürbar macht, um das Herz all unserer Gäste zu berühren.

Kontakt

Hotel Tirolerherz
Familie Kals
Gries 9
6393 St. Ulrich am Pillersee
Tel: +43 5354 88 109
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles Wetter
Kitzalps
Oe Werbung
Member Of Tmn
Fullmarketing Black
Logo Tirol

Jetzt unverbindliche Urlaubsanfrage senden:

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.